Ruhepuls

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 07.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, wie euer Ruhepuls ist? Meiner ist zur Zeit bei 120. Liegt das an dem vielen Wasser, das ich habe? Oder ist das einfach normal? Ich finde auch mein Blutdruck ist für meine Verhältnisse relativ hoch.

LG Sabrinchen

Beitrag von sternchen.4 07.06.10 - 11:54 Uhr

Also im Moment wo es so warm ist, ist mein Puls auch wesentlich höher!
Weiß jetzt auch nicht woran das genau liegt, aber es fällt mir eben auf.
Mein Ruhepuls liegt bestimmt auch so bei 90-100.

So 65-70 ist eigentlich "normal" bei mir, aber bei dem Wetter.... :-[

Beitrag von mama.ines 07.06.10 - 12:07 Uhr

mei ruhepuls (und das trotz tabletten) liegt bei 98 ist für mich aber normal und auch nicht anstrengend und ein hoher ruhepuls ist bei der wärme auch "normal"würde aber den immer 2 mal am tag überprüfen um selbse uhrzeit