Es boxt ganz oben 22.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 07.06.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

Ich frage mich,ob das normal ist.Ich habe seit 2 woche ganz oben(oberbauch ganz oben über bauchnabel) heftig Kindsbewegung gespürt,obwohl ich erst anfang 22.ssw bin.Es boxt auch richtig!Hab gelesen Gebärmutter in der 20.ssw liegt hoch bis zum Bauchnabel. Ich muss auch sagen,das ich 1,55 m gross bin.Ich habe angst,das mein ungeborene Kind zu schnell wächst.In 2 woche werde ich Zuckerbelastungtest machen.

LG anny 22.ssw#verliebt

Beitrag von lynda 07.06.10 - 12:08 Uhr

Liebe Anny,
ich glaube, da brauchst du keine Angst zu Haben :-D
Ich bin auch nur 1,57 und war beim Ultraschall in der 21 ssw ganz überrascht wie hoch das Kind schon liegt ;-)

Aber ein zuckerbelastungstest ist nie verkehrt.

Dir alles Liebe Linda

Beitrag von muffin357 07.06.10 - 12:43 Uhr

es wächst sicher nicht zu schnell -- aber vielleicht bist du genauso kurz gebaut wie ich? -- mir hängen selbst hüfthosen ganz weit oben in der taille -- bei mir ist der fundusstand auch immer viel weiter oben als in den tabellen, -aber ich weiss, dass ich eben klein bin und kurz gebaut und da isses schon ok....