Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 07.06.10 - 12:28 Uhr

Kurze Frage mädels,

ab welcher woche machen die Ärzte nicht mehr den Vaginalen Ultraschall? Freue mich schon wenn es normal auf dem Bauch gemacht wird#verliebt

Würde mich über Antwort sehr freuen#winke

Beitrag von muffin357 07.06.10 - 12:31 Uhr

jeder Doc verschieden, -aber die meisten machen das 1.screening noch zum letzten mal vaginal -- danach dann übern bauch

lg
tanja

Beitrag von bjerla 07.06.10 - 12:32 Uhr

Ende der 13.ssw (12+6) wars bei mir.

LG

Beitrag von sith1 07.06.10 - 12:36 Uhr

Bei mir war erstmals 12 Wo über den Bauch

Beitrag von claro 07.06.10 - 12:42 Uhr

meiner macht es schon seit anfang an....., ich denke, es liegt daran, dass er ein uralt ding für vaginal hat und ein turbo 3 d- ding für den bauch hat...

aber ich finde es ist nicht so gut über dem bauch, undeutlicher...vergleich hatte ich im kh, da hab ich viel mehr erkennen können!!


gruß
claro