Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly1185 07.06.10 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir so unsicher. Als, ich Samstag Morgen getestet habe, war´s negativ. Und jetzt trau ich mich nicht mehr und soll ich noch ein paar Tage warten? #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912946/516125

Liebe Grüße
charly1185

Beitrag von panni24 07.06.10 - 12:32 Uhr

Da du die Tage vor ES nicht gemessen hast, ist schwer zu erkennen, ob du ES hattest.
Warte am besten noch 2-3 Tage.

Viel Glück!#klee