Was hat man bei Euch bei 6+1 gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyberchen 07.06.10 - 12:34 Uhr

Was hat man bei Euch in der 7. SSW bei 6+1 gesehen? War bei jemandem schon das Herz zu sehen? Oder nur ne Fruchthöhle?

Beitrag von muffin357 07.06.10 - 12:36 Uhr

beide male eine fruchthöhle, ca 1,4cm groß mit einem dottersackschatten drin, -- aber baby war entweder nicht zu sehen oder mini-mini-milimeterpunkt

lg
tanja

Beitrag von engel83w 07.06.10 - 12:38 Uhr

in der VK hab ich ein foto drin. kannst ja mal kucken.

Beitrag von anf1982 07.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo!!!

Haben bei 6+1 die Fruchthöhle mit dem kleinen bubbernden Punkt gesehen, Herzchen hat also schon geschlagen.

LG Anja

Beitrag von sommersonne2 07.06.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

ja FH, Krümel und Herzschlag hat man da gesehen, war auch genau 6+1.

vg

Beitrag von anniebunny 07.06.10 - 12:45 Uhr

Hab heut Termin, bin 6+2 und hoffe auch sooo doll das man alles sehen kann!!!

Beitrag von carryheffernan 07.06.10 - 12:45 Uhr

Bei 6+0 haben wir die FH und einen 2,87 mm großen Punkt, der ganz doll geblubbert hat gesehen- Herz hat also geschlagen!

ABER was wir NICHT gesehen haben, war die 2. FH mit dem 2. Krümel... #cool

Lg
Carry mit Zwillis inside (11. SSW) #verliebt

Beitrag von gruenepistazie 07.06.10 - 12:48 Uhr

Ach du Schreck!!! Wann hat man das dann gesehen? Das war bestimmt ne schöne Überraschung......#schwitz

Beitrag von julia89 07.06.10 - 16:51 Uhr

bei 6+4 hab ich ein schlagenden Punkt gesehen #verliebt

LG
Julia mit #baby 14+1