Ganz viele Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanunana79 07.06.10 - 12:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme grade vom FA und hab endlich ein schlagendes Herzchen gesehen. Meine Güte, hatte ich einen Schiss vor dem Termin.

Deshalb darf ich Euch heute ganz offiziell ganz viele Viren schicken, die bestimmt hochansteckend sind, also ordentlich bedienen.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffentlich bis bald,

liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 7+5

Beitrag von kutschelmutschel 07.06.10 - 12:54 Uhr

hey hey =) ich wünsch dir ne supi schöne kugelzeit =)

an den viren bediene ich mich mal rotzfrech, hab morgen gyn termin #mampf #mampf #mampf

Beitrag von sb-1971 07.06.10 - 12:54 Uhr

Alles Gute wünsche ich Dir!

Lass mich gerne von Dir anstecken! Bin ganz empfänglich für Deine Viren.

Lg:-D

Beitrag von hexchenmama81 07.06.10 - 13:17 Uhr

Ich wünsche dir auch eine super schöne Kugelzeit. Und ich schlag mal zu bei den Viren. Bei den vielen die ich jetzt shcon die ganze zeit ge#mampft habe müsste es eigentlich bald klappen.

genieße deine #schwangerschaft in vollen zügen.