Arbeitgeber informiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conni_25 07.06.10 - 12:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heute meinen AG informiert, das ich SS bin. Muss gestehen, war etwas nervös da ich überhaupt nicht wußte wie sie reagieren (hab zur Zeit 2 GLs).
Beide haben sich richtig für mich gefreut und gratuliert #huepf Meine eigentliche GL meinte auch gleich, ich sollte auf mich aufpassen, damit alles gut geht. Auch gesagt, das ich mich ans Mutterschutzgesetz halten soll, also nach 20 Uhr nicht mehr arbeiten, nicht mehr auf die Leiter steigen, Pausen einhalten.... mal schauen wie ich das umsetzen kann.

Liebe Grüße
Conni mit Tyl (3j.) fest an der Hand, #stern im Herzen und #ei 7.SSW

Beitrag von mandel84 07.06.10 - 15:15 Uhr

Das sind doch mal tolle Chefs!!!!!!

Wünsche dir einen schöne ss!