Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 07.06.10 - 12:54 Uhr

Hallo,schaut mal bitte.ist Tempi nicht zu niedrig???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/515351

Beitrag von futzemann2003 07.06.10 - 13:49 Uhr

hi,

nein, is nicht zu niedrig... alles was über cl ist, ist ok!

drück dir die daumen

glg steffie

Beitrag von cherry-pie 07.06.10 - 13:56 Uhr

Nö, würde sogar fast sagen, dass es geschnaggelt haben könnte. Aber das wird man erst gegen NMT sehen.