Hilfe bei SST von Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke29614 07.06.10 - 12:55 Uhr

hab da mal eine ganz dumme Frage #kratz

Kann der normale SST von Clearblue eine blaue VL haben??????

Ich hab den Test gemacht....aber passierte leider nix außer negativ und 15-20 min. später war da eine hauchzarte und ganz feine blaue Linie....

bin jetzt echt irritiert!!!!

Beitrag von miesi09 07.06.10 - 12:56 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von schneeflocke29614 07.06.10 - 13:01 Uhr

hab keine tempi gemessen.............weiß nicht ob es trotzdem hilft

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914534/518959

Beitrag von mamab5 07.06.10 - 13:07 Uhr

nach spätestens 10 Minuten ist ein Test nicht mehr aussagekräftig. Also alles was danach noch erscheint hat keinen Wert.

Aber ich habe es mir damals auch immer gewünscht, und habe sogar Stunden später den Test aus dem Mülleimer geholt und gehofft, dass da doch noch irgendetwas erscheint.

Wenn Du schwanger bist, erscheint der relevante Streifen sofort.

Beitrag von nikolas 07.06.10 - 14:14 Uhr

Ich denke mal, dass Du morgen oder übermorgen nochmals einen Test machen solltest, wenn die Mens noch nicht da ist. Gehe aber auch eher davon aus, dass es eher negativ ist, weil der Strich nicht in der vorgegebenen Zeit kam. Aber man weiß ja nie ... Liebe Grüße