günstige Mode zur Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dackie79 07.06.10 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar hat mein Schatz nun endlich beschlossen das wir lange genug verlobt sind (7Jahre)
und das wir noch vor der Geburt heiraten werden*freu*

Unser Termin wird mitte Juli sein,aber ich finde einfach keine günstige Brautmode für schwangere.

Da wir "nur" standesamtlich heiraten werden und danach bei uns im Garten feiern wollen, möchte ich auch nicht zuviel ausgeben für ein Kleid oder Anzug.

Hättet ihr vielleicht einen Tip wo ich was schönes finden könnte was auch bezahlbar ist?
Es muß nicht weiß sein sondern einfach nur schick aussehen.

Mein schatz meinte schon wenn das so weiter geht solle ich mir einfach ne Jogginghose anziehen#schmoll
War auch nur aus Spaß gesagt aber es ist echt megaschwierig etwas zu finden da ich so klein bin 1,60m und jetzt schon bei knapp 90 Kilo angelang bin.

Also habt ihr nen kleinen tip??

lg doreen 27SSW

Beitrag von muffin357 07.06.10 - 13:06 Uhr

weiter unten gibts auch schon eine frage dazu -- kuck mal da -- da hab ich den link gepostet
http://moniskleinerbrautladen.at/shop/catalog/browse?shop_param=ecid%3D36%26

lg
tanja

Beitrag von knubbel2007 07.06.10 - 13:16 Uhr

Huhu,

ich hatte damals ein ähnliches "Problem". Wir wollten später auch noch kirchlich heiraten und daher nicht so viel Geld für die Klamotten für's Standesamt ausgeben.
Ich habe dann einfach einen weißen schicken Umstandsrock, ein weißes T-Shirt, ein silbernes Bauchband und einen Blazer drüber angezogen. Den Blazer hatte ich schon (ging halt nicht ganz zu). Das Shirt war auch ein "normales" und ich trage es heute noch. Und über Rock und Bauchband freuen sich heute meine Freundinnen weil man es auch mit anderen Sachen kombinieren kann. :-)

Ich wünsche dir viel Spaß und Geduld beim Shoppen!

LG
Knubbel

Beitrag von wunschmama1988 07.06.10 - 13:28 Uhr

schau mal bei dawanda.de

Beitrag von tine-thymian 07.06.10 - 14:43 Uhr

Hallo Doreen,

nicht verzweifeln...

schau mal hier

http://www.mia-nana.de/online-shop-standesamt.php?PHPSESSID=1c7e0bf949a4902e98a33b108b0aafcc&;

#blume

Beitrag von trinity1974 07.06.10 - 18:11 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch erstmal! :-)

Ich werde kommenden Freitag auch standesamtlich heiraten und wollte nicht viel ausgeben..

Schau doch mal ob "mein" Seidenkleid von Mama Licious nichts für Dich ist:

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=DgO1WTesX1YRWHxT3YQJMFum_b25MW03Oi4AlnzIzTFzLdtWyPWhW_pum_q24w==?ArticleNo=718273&ls=0

Ich bin auch nur 1,56cm groß und finde die Länge sehr schön.

Bei Baur und Otto ist es allerdings mittlerweile in den gängigsten Größen ausverkauft wie ich gerade sehe... aber ich hätte es in Größe L noch hier. Wollte es eigentlich diese Woche noch zurückschicken weil ich doch mit Größe M hinkomme.

Also falls Interesse besteht kannst Du Dich gerne melden... ;-)

LG