Wehn anregen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 07.06.10 - 13:15 Uhr

Moin Ihr Lieben,

bin ja nun heute in der 39 ssw,und nur am jammern. Ich habe jede Nacht Wehn,aber nichts passiert.

Kann man die irgendwie anregen?? Ich meine das Würmchen wäre ja jetzt nicht mehr zufrüh.

Habe heute auch einen FA Termin.

Habe wie viele andere noch nichtmal den Schleimtropf oder ähnliches verloren. Aber solangsam kann ich dann auch nicht mehr.

Wehn sind auch auf den CTG zusehen,und der Kopf steckt auch schon im Becken.Jemand eine Idee??

Heiß Baden geht leider nicht,da ich KEINE Badewanne habe:-[ nur eine Dusche.

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Eure Jule!!!

Beitrag von bountimaus 07.06.10 - 13:21 Uhr

Huhu,


also viele versuchen es mit

#sex , ein Glas Rotwein am Abend, Tee trinken... (was ich für Sinnlos halte ;-) ) Ich nehme noch Globulis die mir von der Hebamme empfohlen wurden.

Viel Spazieren gehen,auch wenn es hart ist ;-)

mh..#kratz kommen bestimmt noch andere Tipp´s


naja ich bin ja immernoch der Meinung das die Kinder kommen wenn sie fertig sind und sie es für den richtigen Zeitpunkt halten #huepf


Liebe Grüssle Sabrina #ei ET-04 die auch schon seit Tagen Wehen hat #schmoll aber nix passiert... Aber heute ist mir total Übel :-( und spüren tue ich auch irgendwie nix mehr .......

Beitrag von bina20 07.06.10 - 13:24 Uhr

Huhu

Der test geht mit ner dusche genauso kannst auch ne wärmflasche nehmen und sie auf den bauch oder ins kreuz legen.nur ist es leider wirklich so das es nix bringt wenn se nich wollen.

Habe bei allen viel probiert und nix hat geholfen.

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von katta0606 07.06.10 - 13:32 Uhr

Hallo,
ich bin morgen 40. SSW (ET-8) und habe noch gar nichts. Nicht die kleinste Wehe, nüscht - das Einzige was ich habe, ist keine Lust mehr.
Ich habe mir heute Ananas geholt und werde nachher schön eine Ananas mit Zimt essen. Vielleicht ein Teechen aus Ingwer dazu. Natürlich viel Bewegung, auch wenn es immer schwerer fällt.
Und Sauna werde ich auch mal probieren. Muss ja nicht knalle-heiß sein.
Heute Abend werde ich beim Bügeln schön die Hüften kreisen lassen - a la Bauchtanz.
Irgendwie müssen die Mäuse doch rauszulocken sein....

LG Katja

Beitrag von sandra.h 07.06.10 - 13:38 Uhr

hallo

bei mir half ein kleines glas sekt der ist wehendfördernd ich hab es abend getrunken und am nächsten tag war der kleine da

gruß