Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feffing 07.06.10 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723049/516026

Haben es diesen Monat ruhig angehen lassen, weil unsere erste Maus schon ein Februar Kind ist... hmmm was meint Ihr? Bei Johanna war es auf das erste mal ohne Verhütung - ob es diesmal so ähnlich lief??? Wir sind schon seit drei Monaten am versuchen, bisher ohne Erfolg.

Mein Zyklus ist 24 Tage - sollte somit am Mittwoch meine Mens bekommen. Temperatur ist aber gut hoch... oder???

Ich bin am HIBBBBBBBELN!

Grüße an alle MITHIBBLER

Beitrag von futzemann2003 07.06.10 - 13:40 Uhr

hi du,

ja sieht alles gut aus... wenn tempi oben bleibt, haste gut chancen! #zitter

glg steffie#winke

Beitrag von cherry-pie 07.06.10 - 14:44 Uhr

Sieht aus, als hätte es trotzdem geschnaggelt. Mal weiter abwarten.