ovulationstest als Schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 07.06.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich habe einiges gehört und nun auch gegoogelt... jedoch keine eindeutige Antwort bekommen.

Meine Frage:
Kann man im Vorfeld auch Ovulationstests als Schwangerschaftsfrühtest benutzen? In den Foren stand, dass diese bei manchen bei z.Bsp. ES+10 positiv waren und sich die Schwangerschaft dann auch bestätigt hat..

??

LG #winke

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 13:22 Uhr

nee wenn dann orkalet man, wird der ovu täglich stärker ist man zu 70% ss.

ich hab von ES+8-ES+10 posi orakelt aber der sst wurde erst +11 posi

Beitrag von anni2005 07.06.10 - 13:30 Uhr

Hi, habe auch ab ES+8 orakelt....positiv und ES+11 war der SSt auch positiv....nur leider endete die SS in der 8 ssw in einer FG....

Also ich orakel wieder...denn es macht Spass, ist spannend und fast aussage kräftig :-)

LG
Anni

Beitrag von lusanna 07.06.10 - 14:12 Uhr

Meine Orakel waren alle negativ...der sst dann aber positiv. Kommt auf die Tests an, denke ich #kratz

#sonne Lusanna 26.ssw