Kann mal jemand schauen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 07.06.10 - 13:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/508079


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/515581


Also ich finde die Unterschiede komisch, kann da mal jemand draufsehen???#kratz#augen

Danke im voraus!#bitte#danke

mfg Manu#winke#winke#winke

Beitrag von evelie 07.06.10 - 13:24 Uhr

einmal eisprung und zuerst nicht.
is ja positiv!

Beitrag von schnukkel2108 07.06.10 - 13:26 Uhr

Ja das weiß ich, aber wieso ist meine Tempi jetzt so hoch?

Die Abweichende Messzeit bitte ignorieren, arbeite im Schichtbetrieb!

mfg Manu#blume

Beitrag von evelie 07.06.10 - 13:28 Uhr

wahrscheinlich deshalb!
schau mal meine an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
hab auch ein zicke-zacke...

da hab ich noch was von winnirixi für dich:
Wann wird ein Wert ausgeklammert?
Da es eine Vielzahl von verschiedenen Störfaktoren gibt und manche einem (noch) nicht bewußt sind, dürfen Werte, die ab ca. 0,2 Grad nach oben von den Nachbarwerten abweichen ausgeklammert werden, auch wenn kein unmittelbarer Grund vorhanden ist. Dies steht nicht in der Literatur, ist eine Empfehlung einer NFP-Beraterin. Es ist ebenso gut möglich, dass die Kurve in manchen Fällen trotz potentiellem Störwert gut auswertbar ist. Daher empfiehlt es sich oft, erst abzuwarten und erst später zu schauen, ob der Wert tatsächlich ausgeklammert werden sollte. Zu tiefe Werte werden selbstverständlich nicht ausgeklammert.

l.g.eve

Beitrag von cherry-pie 07.06.10 - 15:19 Uhr

Sieht nach schwanger aus. Im ersten Zyklus kann ich übrigens nicht einmal einen ES sehen.

Beitrag von schnukkel2108 07.06.10 - 19:05 Uhr

Ich weiß, im ersten habe ich den ES nur durch Ovu´s festgestellt!

Meinst du echt das es geklappt hat, das wäre echt der Hammer!

Im 5. ÜZ und im 2. mit Clomi!


mfg manu