Sucht zufällig jemand einen älteren Wohnwagen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 07.06.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

sucht hier zufällig jemand einen Wohnwagen? Unser wird uns nun mit 3 Kindern zu klein und daher brauchen wir einen neuen...
Es ist ein Hobby 535, Baujahr 1983, sehr gepflegt und aus 2. Hand (Vorbesitzer war jemand aus der Familie! Also seit 1983 in Familienbesitz!)
Wir haben uns den Wohnwagen etwas umgebaut. Haben feste Matratzen und Lattenroste reingebaut, weil mein Mann vernünftig schlafen wollte und ein festes Kinderbett ist drin (70x140). Mit einem kleinen Kind also super toll, aber auch das 2. Kind schläft auf der umgebauten Rundsitzgruppe ideal. Es ginge wohl auch irgendwie mit dreien, allerdings ist mir das dann zu eng. Außerdem eine kleine Nasszelle, eine kleine Küchenzeile und eine Rundsitzgruppe, die wir mit blauen Stoff neu haben bepolstern lassen, weil ich das Barocke furchtbar fand #augen 2 neue Dachluken sind auch drin mit Verdunklungsrollo. Das Vorzelt ist selbstverständlich auch dabei und wurde auch erst vor 6 Jahren angeschafft. Preislich dachten wir so an 1600 Euro.
Bilder habe ich mittlerweile in mein Album geladen unter NEU Wohnwagen:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia