Nach 22. ÜZ üben, hier nun die Bestätigung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny-27 07.06.10 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war als meistens nur eine stille Leserin aber ich möchte Euch mein Glück nicht vorenthalten!

War heute beim FA und er hat mir die SS bestätigt. Bin nun 6+2 und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen #verliebt.

Also gebt die Hoffnung nicht auf !!! Es lohnt sich zu kämpfen #pro!

Greift zu:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
LG Sunny #winke

Beitrag von bernina 07.06.10 - 13:57 Uhr

#herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft.

ich greif mal großzügig zu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

sonnige grüße
bernina

Beitrag von sweet-my 07.06.10 - 13:58 Uhr

glückwunsch!
auf natürlichem wege oder wie?

Beitrag von sunny-27 07.06.10 - 14:02 Uhr

Ja, hatten Anfang des Jahres ne Überweisung für die KIWU-Klinik bekommen.
Mein Mann und ich haben uns aber darauf geeinigt, dass wir es dieses Jahr noch so versuchen möchten. Und nun hat´s tatsächlich geklappt!!!

Beitrag von sweet-my 07.06.10 - 14:03 Uhr

das ist doch toll! an was lag es denn bei euch??weiss man das?

Beitrag von sunny-27 07.06.10 - 14:22 Uhr

naja, das ist schwierig zu sagen:

auf jeden Fall waren meine Zyklen immer total unregelmäßig und vor ca. zwei Jahren wurde ne SD-Unterfunktion festgestellt.

Lt. FA sei aber körperlich bei mir alles i.O.

Jedenfalls sind wir seit Januar viel gelassener an die Sache rangegangen und seit Februar hab ich meine Ernährung umgestellt und hab somit 10 kg abgenommen.

Beitrag von sweet-my 07.06.10 - 14:26 Uhr

toll! ich drück euch weiterhin die daumen

Beitrag von mandel84 08.06.10 - 08:52 Uhr

Uih ist das schön!! Du machst mir wieder Hoffnung!!!! Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.

LG Mandel

Beitrag von murmel278 07.06.10 - 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
Ich greif auch mal zu #mampf#mampf#mampf

Danke und alles Gute