Quinny Zapp oder Moon Fit ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mummy26 07.06.10 - 13:48 Uhr

Hallo

Welchen der Buggys könnt ihr empfehlen oder nicht empfehlen ?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Danke

Lg

Beitrag von lieka 07.06.10 - 13:52 Uhr

Also wir haben den Zapp und sind damit echt zufrieden.
Wenn du einen Buggy mit Bügel nimmst hast du den vorteil dass das Kind auch mal ohne Gurt drinn sitzen kann. Das ist denke ich auch recht praktisch. Den Moon kenne ich nicht aber beim Zapp kannst du ja auch die Baby-schale drauf machen.

Beitrag von johanna1972 07.06.10 - 13:54 Uhr

Wenn es einer von den beiden unbedingt sein soll, dann der Moon

1. das neue Modell hat einen durchgehenden Schieber und lässt sich so auch mit 1er Hand lenken.

2. Der Moon lässt sich in Liegeposition verstellen, der Zapp nicht.

Ich persönlich würde mir nie wieder einen 3Rädrigen Wagen holen (hatten wir bei Junior), da ich finde dass diese sehr instabil sind und schnell kippen.

Ich hatte den Moon Kiss ins Auge gefasst, allerdings mich dann umentschieden, da mein Mann meint, dass dort viel zu viel Plastik dran ist.

Viel Glück beim aussuchen -

LG Johanna

Beitrag von gartenrose 07.06.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

von Erfahrungen kann ich leider noch nicht berichten, da wir unseren erst gestern bestellt haben, aber den Zapp bekommst Du im Internet bei www.babyonline-kaufhaus.de zur Zeit für 99,- inkl. Versand. Das Modell ist zwar von 2008, aber außer der Farbe hat sich angeblich nichts geändert.

Wir haben uns einzig und allein wegen des kleinen Klappmaßes im kleinen Flugzeug entschieden. Haben neben her noch einen Mistral S und einen P3...soviel Komfort wird das kleine, eher klapprige Wägelchen wohl nicht bieten können:-p