man mädels ich bin schon so aufgeregt :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 07.06.10 - 13:51 Uhr

Morgen um 11 Uhr Termin zum Organscreening und ich freu mich schon so meinen Zwerg mal wieder zu sehen nach 3 Wochen ..... und ich hoffe morgen auch auf ein Outing .....#huepf#huepf

lg secret + bauchzwerg 22. Woche#baby

Beitrag von belletza 07.06.10 - 13:53 Uhr

Huhu,

Ich kann dir nachfühlen.
wünsch dir viel Spaß beim Baby Tv und drück die Daumen fürn Outing :)
Ich hab nächste Woche das 2 große Screening und die Woche drauf die Feindiagnostik.
freu mich auch schon soo drauf und hoffe auch ein diesmal sicheres Outing :)
Lg

Beitrag von jen1984 07.06.10 - 13:55 Uhr

huhu

eine Frage, was heißt POBSCH???

Steht bei deinem US Bild#kratz

Lg Jen#winke

Beitrag von secret007 07.06.10 - 14:08 Uhr

:-) das ist der Hintern :-)

Beitrag von jen1984 07.06.10 - 14:13 Uhr

Achso danke#klatsch, man lernt nie aus;-)

Lg und alles gute

Jen#winke

Beitrag von golden_earring 07.06.10 - 14:15 Uhr

oh wie spannend!
Ich hab diese Woche 2. Screening und in 2 Wochen Organscreening #zitter

Lg
Nina mit 3#stern, Winnetou im #herzlich und #baby Felicia inside (20.Woche)