hilfe vieleicht kann mir eine der werden mütter helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svittes 07.06.10 - 14:02 Uhr

hallo hatte seit donnerstag blutungen so da sagte der arzt das wars mittwoch dann in krankenhaus zur ausscharbung dann doch nicht weil ein herz schlägt juhu so ich habe nur einen bluterguss über der fruchthöhle bin dann in der klinik geblieben die blutungen wurden weniger aber heute der schock das herz schlägt sehr schwach 60 sagte sie hatet euer krümmel auch sowas und hat sich erhohlt ????? sie geben mir nicht viel chancen es kann aber eher schlecht bitte um antworten danke danke

Beitrag von freundliche 07.06.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 8 Woche eine Blutung, Herzchen hat geschlagen...

du kannst nur positiv denken und hoffen...

Ich bin bereits in der 25 Woche, bei mir ging alles gut.


lg

Beitrag von mauz87 07.06.10 - 14:06 Uhr

Musste einige Male lesen, damit Ich das richtig verstehe hast etwas verwirrend geschrieben.

Ähm ja was soll man dazu sagen!? Mache Dir vorallem keinen Stress.Wie weit bist Du denn!?

Hier kann Dir Niemand etwas genaues sagen.

lieben Gruß,

Tanja mit Alina (18 1/2 Mon) und #ei

Beitrag von lilaluise 07.06.10 - 14:17 Uhr

hallo
in meiner letzten Schwangerschaft hatte der Krümel auch nur einen ganz schwachen Herzschlag und ist dann eingeschlafen#heul eine woche nach dem Ultraschall

Beitrag von mami71 07.06.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
da wirst Du sicherlich verschieden Antworten bekommen.
Bei einem gings gut, bei dem anderen nicht.

Diese Frage kann Dir hier niemand beantworten..

Es ist sehr schwer, ich kann Dir auch sehr gut nachfühlen, aber es ist nun eine Laune der Natur, was kommt.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen
ind wünsche Dir alles alles Gute.

Wie weit bist Du denn eigentlich?

LG
Jana