was für sonnencreme benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 07.06.10 - 14:15 Uhr

huhu... also der sommer kommt ja juhuu...was benutzt ihr denn da für eure mäuse? meiner wird diesen freitag 10 monate und ist ein heller typ.

der preis ist mir eigentlich egal. sollte aber einfach zu verteilen sein...

lg mandy

Beitrag von hellokitty27 07.06.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Also ich habe für die kleine (3 1/2 Monate) die Ladival 50+ aus der Apo, weil wir im August in den Urlaub fahren. Hab 17,95 € bezahlt.

Bin damit sehr zufrieden.
(Kannte die aber schon also habe sie bewusst gekauft)

LG
Julia

Beitrag von kruemmel1982 07.06.10 - 14:31 Uhr

Hallo!
Wir benutzen die vom DM, hat im Ökotest besser abgeschnitten oder mindestens gleichgut wie die teuren aus der Apotheke. Finde den Artikel leider nicht mehr, aber da waren mehrere auch günstigere Produkte ganz gut getestet. Vielleicht findest du den Test im Netz...

Beitrag von mamantje 07.06.10 - 14:58 Uhr

Wir nehmen die mineralische Sonnencreme von Avene'... (Apotheke). Die hat nicht den chemischen Filter.

LG Antje mit Liliana #verliebt
(6,5 Monate)

Beitrag von soffal 07.06.10 - 16:58 Uhr

Hallo!

Meine kleine Große hat eine Sonnenallergie.

Bisher hatten wir immer die
La Roche-Pasay Anthelios Dermo Kids
(steht alles auf der Tube, jetzt weiß ich nicht wie sie genau heißt)
kostet zwischen 25 und 30 Euro in der Apotheke (100 ml) #schwitz

Wir waren immer sehr zufrieden damit und hatten nie Probleme.

Allerdings hat jetzt die von Aldi (LSF 50) so gut abgeschlossen, dass wir die ausprobierten. Es war zwar seither erst 4 Tage heiß und sonnig, aber bisher sind wir super damit zufrieden! #pro

LG Soffal mit Maus (4,5 J) und Spatz (1 Monat)

Beitrag von 19jasmin80 07.06.10 - 17:43 Uhr

Ich hab die Eigenmarke von DM geholt LSF 50.

Beitrag von nynne 07.06.10 - 18:03 Uhr

wir haben auch die von DM LF 50
Bin mit der DM Sonnenschutzserie sehr zu frieden - sie ist gut, mineralisch und vor allem günstig und hat auch in den Tests gut abgeschnitten