HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 07.06.10 - 14:17 Uhr

Hallo alle zusammen ...

ich hab ein Problem ...

ich hatte am 25.05-28.05 das letzte mal meine Periode .. danach hab ich KEINE Pille mehr genommen, da mein Freund nun uns das OK gegeben hat und das er auch nun PAPA werden will ...

hatten uns dann aber auch sehr lieb gehabt an den gewissen Tagen laut meines alten Zyklus ... kann ich nachdem gehen ??? denn meine fruchtbaren tage sind bis morgen noch ... und wir hatten in dem Zeitraum GV
nun hab ich seid 02.06 ein ziehen in der leiste und sodbrennen ...
doch bekam ich am 05.06 schmierblutungen ...
was hat das alles zu bedeuten kann mir einer weiterhelfen ...
würde mich freuen über jede Mail

#winke

Beitrag von luzibaby 07.06.10 - 14:36 Uhr

Huhu....

Du bist ja lustig ;-), hier sind doch alles keine Hellseher unterwegs.

1) Ob Du nach Deinem alten Zyklus gehen kannst, kann Dir hier keine sagen.
Manche haben direkt nach Pille absetzen wieder einen normalen Zyklus mit Eisprung, bei anderen dauert es locker nen halbes Jahr, bis der Zyklus sich einpendelt.
2) Die Schmierblutung, die Du meinst, kann alles gewesen sein:
Eine Ovulationsblutung, eine Einnsitungsblutung, eine ganz schwache Mens...

Wenn Du genau wissen möchtest, wie und ob Dein Zyklus funktioniert, kannst Du ja eine Temperaturkurve führen. Damit lernst Du Deinen Körper ganz gut kennen und einschätzen.
Wenn Du das nicht magst, helfen Dir vielleicht Ovulationstests weiter, um festzustellen, ob ein Eisprung stattfindet.

Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
Ach doch:
3) Sodbrennen etc kann 100tausend Gründe haben und bestimmt können viele Mädels Dir hier bestätigen, dass man sich mit KiWu auf einmal vieeeeeeeeel einbilden kann.
Natürlich können es auch echte erste Anzeichen sein, es werden ja auch viele direkt nach Absetzen der Pille schwanger.

So...... das war's nun wirklich :-)
Aber ob Dir davon etwas weiterhilft????

Du kannst wohl nur Abwarten, wie wir alle hier :-):-):-)

Viel Glück#klee

Beitrag von bella-italia-baby 07.06.10 - 14:38 Uhr

Danke für deine Antwort ...

Beitrag von luzibaby 07.06.10 - 14:45 Uhr

Na bitteschön :-);-)#winke