Wie kann mein ein Netz reparieren?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cherry19.. 07.06.10 - 14:19 Uhr

hallo,

ich habe an meinem kinderwagen am tragekorb ein netz dran. dieses hat nun leider ein loch abbekommen. wie kann man das denn flicken? es sieht nämlich nicht so schön aus. der kinderwagen is aber noch tip-top. hat jemand ne idee?

danke für antwort

Beitrag von swety.k 07.06.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

einfach Faden in einer ähnlichen Farbe kaufen und dann nachknüpfen. Ist doch nicht schwierig.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von cherry19.. 07.06.10 - 17:36 Uhr

hallo swety,

oh hast du ne ahnung. lach.. für mich is das echt ne AUFGABE! ;-)

einfach faden kaufen und nachknüpfen.. oh gott.. wie mach ich das? kannst du mir das erklären??? lach nicht ;-)