Lungenfacharzt in Frankfurt gesucht?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von niggelsche 07.06.10 - 14:24 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Lungenfacharzt in Frankfurt/ Main oder Umgebung empfehlen? Ich muss dort einen Lungenfunktionstest machen lassen.

Danke für die Antworten!

LG, niggelsche

Beitrag von anne53 07.06.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

die ist gut:

www.lungenarzt-maria-weber.de

(in Frankfurt-Höchst)

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von manavgat 07.06.10 - 17:28 Uhr

Praxis Dr. Burkhardt
Holzwegpassage 2 A
61440 Oberursel
06171-442311


Nett, nettes Praxisteam, kompetent, keine langen Wartezeiten.