Brauch mal Hilfe, steh auf dem Schlauch ! (Thema Einnistungsblutung!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graupapa 07.06.10 - 14:26 Uhr

Hallöchen!

Folgende Frage! Könnte das rein rechnerisch EVENTUELL eine Einnistungblutung sein ??? (ich weiss das es ehr selten bis gar nicht vorkommt)
Ich habe derzeit (jetzt schon den dritten Tag) immer mal minimal Blut am Papier.
Ich habe normal einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen ! Der letzte war ein Ausrutscher mit 36 Tagen.

Letzte Periode begann am 22.5.

Wäre supi wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich weiss, ihr seid alle keine Hellseher ;-) Ich mache mir auch ehrlich gesagt derzeit keine grossen Hoffnungen, aber ich hatte das noch nie und suche nach ner Erklärung.

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe!

LG Babsy alias Graupapa!

Beitrag von bella-italia-baby 07.06.10 - 14:33 Uhr

sieh mal in deiner Posteingang nach ... #winke

Beitrag von victoria1986 07.06.10 - 14:42 Uhr

Hmmm.
Also eine Einnistungsblutung würde glaub ich nicht so lange andauern. Vielleicht eher eine Eisprungblutung?

Vielleicht ist es einfach ein Zeichen dafür dass du sehr fruchtbar bist?
Dann hat man Manchmal rosa/rötlichen Zervixschleim.

Beitrag von graupapa 07.06.10 - 15:00 Uhr

Ahhhh, warum erfahr ich das erst jetzt ??? also ran an den mann löl!#rofl#rofl#rofl Echt sowas gibts ??? hab ich noch nie gelesen der gehört irgendwie, aber Danke für den Tip! Möglich wärs auf jeden Fall !

LG Babsy (die hofft das sie wenn dann jetzt nicht schon zu spät dran ist ;-) )

Beitrag von victoria1986 07.06.10 - 15:08 Uhr

Yep das gibt's! Weiß nicht wie oft sowas vorkommt. Aber ran an den Mann schadet nieder!#rofl

Beitrag von graupapa 07.06.10 - 15:57 Uhr

Ich glaube das hat sich erledigt! Scheint so als wäre mein Zklus dieses mal nur 16 tage gewesen! mal schauen wie das weiter geht, aber irgendwie isses mehr geworden!

naja wenns jetzt mein Krempel is und er das nächste mal erst nach frühestes 28 tagen kommt (hoff!) dann wärs auch gut, denn dann hätte ich den gesamten campingurlaub keine Maläste damit *grins*

LG Babsy!