Möchte mich vorstellen...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zitronensorbet- 07.06.10 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

am Freitag nehm ich die letzte Pille und dann gehts los ans üben und hibbeln fürs 2.Baby. #huepf

Beim 1.Kind hat es fast 1Jahr gedauert bis ich schwanger wurde, da habe ich aber auch 6Jahre die Pille genommen. Jetzt nehm ich die Pille gerade mal wieder 1 1/2 Jahre, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.

Freu mich auf regen Austausch. :-p

Liebe Grüße

Beitrag von evelie 07.06.10 - 14:41 Uhr

ja, dann mal #herzlich willkommen in unserer runde!
bin auch beim basteln für´s zweite.
rest siehst in meiner vk.
bin in üz4 nach 13 jahren pille!
#liebdrueck eve

Beitrag von -zitronensorbet- 07.06.10 - 14:47 Uhr

#danke für deine liebe Nachricht.

#liebdrueck

Beitrag von evelie 07.06.10 - 14:55 Uhr

wir treffen uns sicher wieder... #winke

Beitrag von victoria1986 07.06.10 - 14:45 Uhr

Na dann biste hier genau richtig ;-)
regen Austausch haben wir hier genug!
Ich wünsche dir schnellen Erfolg beim Kiwu!
LG Victoria

Beitrag von -zitronensorbet- 07.06.10 - 14:48 Uhr

#danke für deine liebe Nachricht.

Wünsch mir auch einen schnellen Erfolg. :-p

Beitrag von biggi02 07.06.10 - 14:53 Uhr

Huhu,

dann mal #herzlich willkommen auf ein Neues.
Zu quatschen gibt es immer viel#rofl ;-).

Wir basteln gerade an Nr. 3.

LG, Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von -zitronensorbet- 07.06.10 - 15:18 Uhr

#danke für deine liebe Antwort.

Wie lange übt ihr shcon?

LG

Beitrag von biggi02 07.06.10 - 18:00 Uhr

Huhu,

unser erneuter Kiwu entstand im November 09.
Komischerweise spinnt jetzt genau seit dieser Zeit mein Zyklus.
Vorher war immer alles schön regelmäßig und aufeinmal habe ich Zyklen von 40-45 Tagen#kratz.Wenn ich das Chaos jetzt also mal neben liegen lasse üben wir seit 6 Monaten(wenn ich regelmäßig meine mens bekommen würde):-(
Bin deswegen zur Zeit öfter bei meinem FA um das Problem zu beheben,bis jetzt ist noch nichts gefunden worden anwas es liegen könnte.
Warscheinlich wieder eine reine Kopfsache bei mir.
Also muß ich weiterhin gedult haben,wird bestimmt auch wieder besser.
Im Moment hält mich mein Wurm eh ganz schön auf Trapp seit dem er das laufen für sich entdeckt hat.:-p

LG und wir lesen jetzt bestimmt öfter voneinander.
Auf das wir bald ins SS-Forum wechseln dürfen....
Biggi mit Kids

Beitrag von steffi2107 07.06.10 - 15:48 Uhr

Hi,

ich habe mich hier heute auch zum zweiten Mal vorgestellt. Wir basteln auch am zweiten. Beim ersten hat es schon im 2.ÜZ geklappt. Mal gucken obs dieses mal wieder so fix geht. Aber diese Zeit ist ja auch so herrlich aufregend #zitter

LG Steffi mit Lena *17.02.08

Beitrag von kuerbiskernchen 07.06.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

dann mal herzlich Willkommen hier in unserer Runde!!
Habe auch im April meine Pille abgesetzt und bin nun im ersten ÜZ für unser 4tes Kind ;-). Beim ersten bin ich ungeplant schwanger geworden, beim zweiten nach 4 Monaten, beim dritten nach 5 Monaten. Bin mal gespannt. Bin nun ZT 12...kurz vor ES ;-).

Ich wünsch dir viel Glück das es schnell klappt!!!
#klee

Liebe Grüße Verena mit
3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich