Urlaubsort gesucht! wer hat idee, im südl. teil dtl. o. österreich

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von traumkinder 07.06.10 - 14:40 Uhr

hallöchen #sonne

so wie es aussieht, können wir doch noch urlaub machen, bevor meine elternzeit rum ist... #verliebt

hat jemand von euch einen tip für uns?? wollte eigentlich nach österreich, da es dort vor 2 jahren ohne kind sooooo toll war!! viele bäche zum abkühlen, wenns zu warm wird hoch auf den berg (mit dem lift natürlich *g*)

aber damals hatten wir ein hotel, was ich nun mit baby von 9 monaten natürlich nicht mehr will... ferienwohnung wird wohl das beste sein was!?

auslandskrankenschutz!? braucht man sowas dann??

würde mich über ein paar antworten sehr freuen!!!

liebe grüße #winke

Beitrag von kasad 07.06.10 - 21:09 Uhr

schau doch mal dort - www.taxhof.at

lg
kasad

Beitrag von traumkinder 07.06.10 - 21:32 Uhr

aber 150€ pro tag sind uns dann doch ein hauch zu viel

Beitrag von scharrer 08.06.10 - 19:28 Uhr

Hallo,
auch wir bieten Ferienwohnung auf unserem Baby- und Kinderbauernhof an. Darum möchte ich Euch gerne einladen, einmal auf unserer Homepage http://www.scharrerhof.at zu schmökern.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine Mail unter info[a]scharrerhof.at. Gerne sende ich ein unverbindliches Angebot.
herzliche Grüße
Angelika Kaltenhauser

Beitrag von traumkinder 08.06.10 - 19:41 Uhr

das sieht gut aus :-D

find aber irgendwie keine fotos von den zimmern!?

ich suche eine fewo mit 2 schlafzimmern und wohnküche vom 03.07.-17.07.

was würde das kosten?