CLEARBLUE...Brauche bitte hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 07.06.10 - 14:51 Uhr

Hallo Leute ich habe heute meinen Clearbluetest bekommen und möche nun fragen wie ich das einstellen kann? Ich habe das erst mal in den zyklus. LG Andrea b.s Danke für die antwort schon im vorhinnein

Beitrag von brookey 07.06.10 - 15:17 Uhr

meinst du den clearblue fertilitätsmonitor???

http://www.clearblue.com/de/haufig-gestellte-fragen-zum-clearblue-fertilitatsmonitor.php

Beitrag von andrea-812 07.06.10 - 15:20 Uhr

Nein ich meinte den Clearblue Digital#winke