Schönes & Nützliches für den Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vanillie 07.06.10 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

wir fliegen in ein paar Wochen mit Maja (21 Monate) ans Meer. Fallen Euch ein paar schöne und/oder nützliche Sachen für einen Badeurlaub ein? Für den Flug, Gepäck, Spielsachen, Sandzeugs, keine Ahnung, irgend was, was sich bei Euch im Urlaub schonmal bewährt hat?

Liebe Grüße und vielen Dank vorab
Julia mit Maja Soley

Beitrag von lilaluise 07.06.10 - 14:59 Uhr

Ne strandmuschel...damit die kleine nicht so in der Sonne sitzen muss

Beitrag von agrokate 07.06.10 - 15:00 Uhr

Hallo Julia,

wir waren letztes Jahr im September auch das erste Mal mit unserer Maus (damals 1,5 Jahre) am Meer;-)!
Du brauchst Dir wegen Spielsachen keine großen Gedanken zu machen,
der große Sandkasten und das Wasser das reicht vollkommen aus.
Das Sandspielzeug kaufst Du am besten vor Ort-hast Du mehr Platz im Koffer für andere Sachen#schwitz!
Während des Fluges habe ich 2 neue Bücher eingepackt und ganz viel Proviant (Früchteriegel, Kekse, ...).
Da alles so neu und interessant für die Kleinen ist, geht die Zeit im Flieger schnell vorbei.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub!

GLG,agrokate!