An die Clomisssss!! Wie gehts euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 07.06.10 - 14:54 Uhr

Also ihr lieben Clomi Hibbelannten!
Wie gehts euch wie war Foli schau?
Welche Termine kommen noch bei euch?
Wie ist euer Gefühl??

Also Foli Schau Tag 11 nix aber seit heute Ovus werden stärker und Mumu weicher und ZS spinnbarer! (Ovus sind zwar manchmal hinfällig aber naja)

Muss am Donnerstag wieder hin und zwar um 10:00 Uhr!

Dann kam Heute mein TSH wert. Der ist schei.... Muss meine Tabletten erhöhen von 75 auf 112,5 mg l-thyroxin!!
Wert war 2,63 muss oder soll ja auf 1!

Ich habe ein gutes gefühl, alles spricht das da was kommt an Eichen!
Habe auch schon fieses Rückenaua!

So und nun seit ihr dran!

LG Maria

Beitrag von blaubaby79 07.06.10 - 14:59 Uhr

hi

nehme zwar kein clomi,aber lass dir doch mal ein paar liebe worte da.

so was ich bgesagt habe den eiern muss man an den ohren packen ,lol.

ich tu das jetzt mal für dich und noch nen schönen tritt in den popo,damit sie den weg auch ins gemütliche heim finden.

wünsche dir viel glück für die nächste folio schau.
gruss alex

Beitrag von babys0609 07.06.10 - 15:01 Uhr

Na du bist ja süss!!
Schätze mal wenn du den Weg zeigst kann nix mehr schief gehen!
Wie gehts dir denn jetzt!

Musste dich ja leider doch in meinen Bus einschreiben!

Beitrag von blaubaby79 07.06.10 - 15:05 Uhr

mach ich doch gerne

naja hab ich dir ja gesagt das ich in den bus komme war mir ja klar es war auf der falschenseite,hab links doch keinen el mehr durch ne elss.

diesen zk müsste er dann auf der richtigen seite sein abeer ich hab jetzt schon kein gutes gefühl,hab den babybluss nur ohne baby lol

naja was solls bis ende dez.hab ich noch zeit mit ss werden,dann werde ich mich vom kiwu verabschieden.
bin dann 31 und gut ist.

naja will dich net volljammern sondern dich aufbauen.

Beitrag von babys0609 07.06.10 - 15:13 Uhr

Hmm ich hoffe mal das es die richtige seite sein wird!

Ich #liebdruck dich mal!

Ich bin zuversichtlich!
Das wird schon!
Und der Babyblues naja wer hat den nicht..

Beitrag von pichen13 07.06.10 - 15:13 Uhr

Hallo,
hab mein ersten clomi zyklus fast hinter mir.
weiss nicht so richtig wie ich mich fühlen soll, symptome hab ich einige. kann ja aber auch alles von clomi und utrogest sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/656982/517504

drück dir die daumen.

lg

Beitrag von babys0609 07.06.10 - 15:19 Uhr

Dein ZB sieht doch sehr gut aus!

Meien #pro hast du!

Noch 3 Tage dann kannst du Testen Bienchen sitzen auch gut!

Also hibbel hibbel hibbel #schwitz

Beitrag von pichen13 07.06.10 - 15:30 Uhr

danke das ist lieb.

hab noch keinen test gekauft wollte eigentlich bis montag warten wegen utrogest. und weil ich auch bischen angst vorm ergebniss hab.

lg

Beitrag von danielhasi 07.06.10 - 15:35 Uhr

Hallo bin im ersten Clomi Zyklus und heut 10 ZT morgen muß ich zur Follischau und donnerstag auch wieder....
Heute habe ich so ein a...leck mich gefühl mit müdigkeit, Blähung und fühle mich wie krank...
Mein ZB ist im VK kannste mal schauen....

Dir ganz viel Glück...

Glg Trina

Beitrag von babys0609 07.06.10 - 16:03 Uhr

Ohh da drücke ich dir für Morgen beide Dauemn!

Das wird hoffentlich was!

Dieses gefühl kenne ich aber es vergeht wieder!!!

Dage morgen bitte bescheid was da raus kam!

Beitrag von 3susisonne 07.06.10 - 16:28 Uhr

hallo, ich habe meine 1. clomi ZK hinter mir...leider nicht SChwanger -- äääähhhh#schmoll
Ich hatte so viel Symtome
- Überlkeit ab Tag Es 6
- Rückenschmerzen
- Unterleibschmerzen
Tja und was soll ich sagen, der Bluttest war Negativ...zum Glück kam heute meine MENS, kann also in den nächsten ZK gehen ! Hoffendlich mit mehr GLÜK !
Ich drücke euch dir DAUMEN !#verliebt