Augustis, wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melinda-10 07.06.10 - 15:09 Uhr

Hallo Augustis #winke#winke#winke !

Alles gut bei euch? Wie gehts?

Bei mir und meiner kleinen Maus inside siehts ganz gut aus. Am Samstag hat sie mich das erste mal so richtg ordentlich getreten. Hatte mich ganz arg erschrocken. Jetzt tritt sie ständig so doll zu :-D. Wird wohl ne kleine Kickboxerin ;-).

Ansonsten gehts mir blendend. Kann mich absolut nicht beschweren! Ich hoffe, euch geht es auch gut:-)!!

Morgen ist die dritte große us. Sind schon richtig gespannt, wie groß sie jetzt ist und wie schwer und so. Ist immer wieder spannend.

Ich wünsch euch noch nen schönen tag, auch wenn die #sonne nicht scheint. Dafür scheint sie in unserem Herzen.

Liebe Grüße

Beitrag von emmamausi 07.06.10 - 15:13 Uhr

huhu..mir geht es im moment super....bin nur bissel durcheinander weil mittwoch bei der FD hieß es kleines kind mit 1300g..heute normaler US 1930g...bin voll durch den wind

Beitrag von melinda-10 07.06.10 - 15:17 Uhr

Na das ist ja echt voll der Unterschied. Da wäre ich auch durcheinander. Vielleicht haben die sich bei der FD versprochen oder so. Was hat denn dein FA zu gesagt?

Beitrag von emmamausi 07.06.10 - 15:30 Uhr

hatte die ganzen daten ja schwarz auf weiß

Beitrag von yale 07.06.10 - 15:15 Uhr

Mir gehts nicht so gut:-( hab doll wasser in den beinen mal sehen was der FA morgen zu sagt.

Sonst ist denk ich alles ok mit der kleinen Maus,muss mittlerweile alle 2 Wochen zu FA,da bin ich auch froh drüber.

Morgen müsste ich auch den 3 großen US bekommen bin mal gespannt,vor 2 Wochen wog die kleine 1500 g.

Ich wünsch dir und den anderen Augustis noch ein schönen hoffentlich nicht zu heißen Tag.

Liebe grüße

yale

Beitrag von kullerkeks2010 07.06.10 - 15:18 Uhr

huhu#winke

mir gehts ganz gut...seit ich gestern mein stilkissenkann ich auchendlich besser den tag mit liegen überstehen...

die tritte vonmeinen kleinen sind schon länger echtdollund schmerzhaft...scheint nen starker kleiner mann zu ewrden#verliebt

ich hatte letzte woche dienstag bei 31+2 mein 3.sreening da wog der kleine ca. 1700g und ist nach der rechnung fl * 7 ca. 42cm groß:-)

Ich find es so schade, dass ich das schöne wetter draußen nicht genießen kann, weil ich ja den ganzen tag über liegen muss...aber naja am 20.6. bin ich 34+0 und dann darf ich wieder etwas mehr machen...freu:-)

ich bin gespannt ob das ctg nächste woche donnerstag was anzeigt, weil hab zurzeit öfter nen harten bauch...is das erste mal dass ich es so deutlich spüre...ab und zu tut es auch weh bzw zieht ganz schön...

naja mal abwarten:-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (32+1)#verliebt

Beitrag von sommersonne2 07.06.10 - 15:19 Uhr

Hu hu,

mir geht es super #huepf.

Der kleine Mann tritt und boxt auch schon gewaltig manchmal muss ich echt die Luft anhalten #schwitz, aber im großen und ganzen genieße ich es.

Bis auf meine Beckenschmerzen ist alles schick.

Baby war in der 30. Woche (am 4.6.) 35cm und hatte 1196g +/- wird ein kleiner ziehrlicher #verliebt, eben mal was anderes als meine Tochter #schein.

vlg.

Beitrag von nadi-25 07.06.10 - 15:24 Uhr

hallo!!!

Uns geht es supi!! war heute beim FA und das erste mal CTG...das war aber leider nix;-) der kleine hat sich andauert bewegt so das die herztöne immer weg waren. haben kein vernümpftiges CTG bekommen#rofl aber da ich heute nen Doppler hatte war das nicht ganz so schlimm. da machte er aber auch total ramba zamba im bauch! macht er sonst nie..hmmm....war schon lustig.
Liegen tut er immer nich quer....mein FA sagte das das in der 30ssw eigentlich nicht mehr so wäre.
naja ist ja nicht so schlimm.

Lg nadi

Beitrag von peti1973 07.06.10 - 15:33 Uhr

Huhu,

mir geht´s mal abgesehen von dem Wasser in den Beinen und den Schmerzen im Schambeibereich auch sehr gut.
Merke unseren Zwerg seit 1 Woche meistens richtig heftig.

War letzte Woche beim 3. Screening unser Zwerg war bei 30+1 bereits 42cm groß und 1700g schwer :-)

LG
Peti

Beitrag von jenny-maus4788 07.06.10 - 16:12 Uhr

mir gehts auch net sonderlich toll
hab starke rückenschmerzen seit einer woche und immermal wieder senkwehenmein krümel ist im mom ca 39cm groß und wiegt ca 1600gramm.
dazu kommt noch das ich zahnweh hab der zahn aber nicht gemacht werden kann weil ich ne spritze bräuchte und da in den spritzen amagan drin ist geht das erst wieder nach der schwangerschaft.jetz darf ich mich 9 wochndamit rumquälen :-(

Beitrag von tiffy08 07.06.10 - 17:10 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so weit gut!!! Habe die letzten wochen schon viel durch gemacht,mit KH aufenthalt und Lungenreifespritze usw....
Naja aber jetzt ist alles wieder in ordnung.
Meine Kleine liegt seit der 28ssw schon tief im Becken und druck ordentlich auf mien mumu,ich hoffe sie bleibt noch einige Zeit im Bauch.......#schwitz

in der 30ssw wog sie 1435gramm und war ca.41cm gross
heute 30+6 ssw ist sie 42 cm gross,gewicht weiss ich nicht....

Lg franzi