Ein vorsichtiges Hallo ;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1987julia 07.06.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels,

nach 10 ÜZ, zwei mit Clomifen-Unterstützung, darf ich nun endlich verkünden, ich bekomme ein #baby
Am Freitag war mein Beta-HcG Wert bei 108, meine GSH schön aufgebaut, es ist eindeutig auch wenn ich es immer noch nicht so richtig glauben kann.
Freue mich auf regen Austausch. ;-)

Beitrag von paranoir 07.06.10 - 15:18 Uhr

#herzlich glückwunsch und willkommen bei uns kuglis :)

Beitrag von steffi1407 07.06.10 - 15:19 Uhr

Hey

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

Ich Wünsch dir ganz viel Glück und Freude in deiner Schwangerschaft.

LG Steffi#sonne mit Marlon(22.04.08) und #baby (7.SSW)

Beitrag von 1987julia 07.06.10 - 15:22 Uhr

Danke ihr süßen, bin richtig aufgeregt...... und mein Männe erst.....:-p
der würde am liebsten alle zwanzig Minuten aus der Arbeit anrufen um zu wissen wie's mir geht #rofl

ich glaube aber wirklich ich realisiere dass erst beim ersten Bild......#verliebt

Beitrag von steffi1407 07.06.10 - 15:31 Uhr

Oja #verliebt
Das erste Bild, der erste Mal das Herzchen sehen, das ist echt was schönes. Ich freue mich da auch schon ganz ungeduldig drauf... Muss noch bis Donnerstag warten dann seh ich meinen "Kringel" hoffentlich schon als "Würmchen"

Beitrag von night72 07.06.10 - 15:28 Uhr

HI #herzlich Glückwunsch und eine schönes Schwangerschaft

LG Ela #ei ssw12+2