Brautkleid zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peti1973 07.06.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

verkaufe mein cremefarbenes Brautkleid (Hochzeit August 2009)
Größe die im Kleid steht: 46 habe aber zur Zeit meiner Hochzeit 42 getragen. Bin 1,82m groß und das Kleid war bei mir bodenlang.
Man kann es also problemlos noch ändern z.B. kürzen.
Das Kleid wurde natürlich nur 1xgetragen und anschließend gereinigt.

So, was kann ich noch zum Kleid sagen, außer, dass ich es nach wie vor wunsderschön finde und es auch nur aus Platzmangel abgeben möchte ;-)
Es ist in A-Form geschnitten und hat eine 2 Lagenoptik, es ist schulterfrei (es könnten aber noch Träger angenäht werden, das hatte man mir im Brautladen auch angeboten und zum Kleid gehört ein Bolero, der mir maßgeschneidert wurde.

Bei Interesse sende ich euch gerne ein paar Bilder des Kleides.
Ach ja, ich weiß noch nicht wie man sowas am besten versendet, aber da wird man sich bestimmt auch einig ;-)

LG
Petra