1 iui geplant

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweety1505 07.06.10 - 15:26 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich/ wir waren heute wider in der kiwu klinik,
jetzt kann es entlich los gehen mit der 1 iui aber eins das macht mir echt bisschen den kopf...
der dog sagte ich solle mich wenn mens da ist melden weil er einen ultraschal machen möchte am 3 oder 4 zt während der mens wird der ultraschal vaginal oder über bauchdecke gemacht ?
Hat doch bestimmt schon einer von euch gemacht ?
Ich komm mir da irgendwie seltsam vor wärend der mens auf den stuhl zu gehen wie war eure erfahrung?
dann werde ich das erste mal hormone bekommen und dann will ich hoffen es geht alles gut
(sind seit 3 1/2 jahren auf den 2 nachwuchs am waten)
Danke für antworten
L.G. Tweety

Beitrag von francebla 07.06.10 - 15:35 Uhr

hallo!

es ist leider vaginal#augen
war für mich auch nicht angenehm...ich habe mir dann gesagt ,der macht sowas tag für tag und der hat schon was ganz anderes gesehen:-D;-)
LG

Beitrag von tweety1505 07.06.10 - 15:40 Uhr

Danke,
aber das ist doch echt nicht schön naja wat sein mus mus sein werde dann vieleicht auch dran denken das es für ihn normal ist vieleicht geht es dann besser mit meinen gewissen der gedanke daran....... hoffe das geht schnell vorbei...
danke dir

Beitrag von mariechen71 07.06.10 - 16:38 Uhr

also bei mir war das anders... 3 oder 4 Zyklustag blutabnehmen, 8. Zyklustag US, 12 US und 14 US. habe noch nicht gehört, dass einer am 03 oder 04 zum US muss... wozu auch ??? Über das Blut wird geprüft ob Hormone i. o. und dann kannst du mit Hormone anfangen...viel glück !!!

Beitrag von tweety1505 07.06.10 - 17:06 Uhr

Hi
kann es sein das es die hormonbestimung und ES kontrolle bei dir war ?
weil das habe ich auch schon alles hinter mir, jetzt wird am 3 oder 4 zt durch US geschaut ob zysten da sind und wenn nicht dann wird mit hormonen angefangen und dann wird der ES ausgeslöst für iui
lg

Beitrag von gross-familie 07.06.10 - 17:24 Uhr

hallo,

wir stehen auch vor der 1 IUI!!!

ich musste auch am ZT3 zum Ultraschall, das ist nicht schlimm und geht sehr schnell.
das muß der arzt machen um zysten auszuschließen. und Blut wurde mir abgenommen.
ich musste bis heute clomifen nehmen, und am mittwoch zum US und Blutentnahme.
ich denke anhand der Ei größe wird er uns sagen wann die IUI ist und ob ich den ES auslösen muss.

hoffe ich konnte dir weiter helfen


LG gross-familie (seit 3 jahren KIWU)

Beitrag von tweety1505 07.06.10 - 17:28 Uhr

Hi ja supi
danke
vieleicht magst mir ja erzählen wie es bei dir weitergeht?
lg