heute erster US für 2. H-IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 07.06.10 - 15:47 Uhr

soo heute morgen war ich beim FA

gms 0,9cm

links mindestens 5 follikel à 1,2 cm
rechts mindestens 5 follikel à 1,4 cm
da waren noch mehr hinter, konnte man aber nicht messen.

jetzt soll ich weiter spritzen und donnerstag nochmal zum US.

dann müßten die ja bei ja so bei 1,8 und 2 sein
dann muß ich sicher donnerstag nochmal spritzen und löse samstag aus und montag punktion

oder wie denkt ihr???

glaub nicht, dass die sonntags punktieren....
ach...jetzt wirds wieder ernst :)

Beitrag von jaroslava 07.06.10 - 16:03 Uhr

Hallo, also man sagt pro tag wachsen die Folis um 2 mm und ab 2 cm sind die PU reif.
Nun bei mir war es so, ich habe sehr viele Folies gehabt und viele unterschiedliche Grössen. Die gröste war berits 2cm und doch wollte die Klinik die kleinen da zu hollen also dürfte ich noch 3 tage spritzen und ja ich habe riese Folikeln gehabt grins und 30 Schtück.
Also ich schätze nach meiner erfahrung dass du noch 4 tage spritzen musst um die schön groß zu bekommen ALLE.

Beitrag von iseeku 07.06.10 - 16:04 Uhr

huhu!

oder donnerstag auslösen und samstag pu - wenn die normal weiter zulegen könnte montag ja n bissl spät sein...

alles gute!!!!!!!!! #klee#klee#klee

Beitrag von sternenkind-keks 07.06.10 - 16:11 Uhr

hmmm ..ja blöd.....donnerstag "fühlt" sich zu früh an finde ich.....

naja wir werden sehen :)

wächst die gmsh eigentlich auch auch 2 mm am tag wie die folis?

Beitrag von iseeku 07.06.10 - 16:14 Uhr

bis sa würden die ja auch noch was zulegen...

die gms - nein, dann wäre die ja extrem hoch irgendwann...
9mm sind doch schon #pro

Beitrag von jaroslava 07.06.10 - 16:21 Uhr

meine GMS war bei 13,4 ist es zu viel?

Beitrag von iseeku 07.06.10 - 17:27 Uhr

ist doch gut - ab einer höhe von 15mm könnte evtl. ein polyp dahinter stecken....also im normalfall...
bei ner icsi hast du ja mit 30 #ei auch n hohen östrogenwert gehabt und die schleimhaut wächst durchs östrogen.

lg

Beitrag von katici 07.06.10 - 18:32 Uhr

nadanke, jetzt haste was gestartet. ;-)

Beitrag von katici 07.06.10 - 16:16 Uhr

daumen sind gedrückt!
lg
katici

Beitrag von sternenkind-keks 07.06.10 - 18:05 Uhr

danke :)

Beitrag von nadine1976 07.06.10 - 17:18 Uhr

Süße, ich drück die Daumen!!! #liebdrueck