krankgeschrieben wegen Nasennebenhöhlenentzündung und Husten *jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 07.06.10 - 15:48 Uhr

Halli Hallo!
Habe heute erst mal die rote Kelle bekommen. Ich bin für 14 Tage krank geschrieben. Nasennebenhählen und starker Husten.

Jetzt muss ich Antibiotikum nehmen, weil ich es 2 1/2 Wochen verschleppt habe.

Baby ist ok. Sagt mal - wie schwer waren eure in der 30 SSW? Meins ist etwa 1300g schwer. Ist das nicht viel zu wenig?

Mick

Beitrag von linagilmore80 07.06.10 - 15:55 Uhr

Nein, es ist nicht zu leicht.
Denk mal an folgendes: Das Würmerl legt so in etwa 200g pro Woche bis zur Geburt zu. Und, immer noch der Meinung, es sei zu leicht?

LG,
Lina