Danke an alle, die mich Anfängerin und Angsthäsin beruhigt haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsichbluete13 07.06.10 - 15:51 Uhr

Heute habe ich's schwarz auf weiß in Form eines Fotos:
Ich bin schwanger!! Yippiehhhhh!! #schwanger
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
*durch die Wohnung hüpf*

Nachdem der SST bei NMT+2 negativ war und meine FÄ sich dermaßen sicher war, dass ich NICHT schwanger bin, auch noch, als ich eine Woche später anrief und von "Muskelkater" in der Brust erzählte ("Sie werden schon sehen, das zeigt Ihnen nur, dass Sie bald ihre Mens bekommen! Sie sind 100% nicht schwanger! :-#aerger), wurde ich schon panisch und war völlig fertig mit den Nerven, weil ich schon 39 bin und schon an Wechseljahren glaubte! #zitter
Musste ich meinen Lebenstraum vom eigenen Baby gerade erst begonnen schon im 1.ÜZ begraben? Ein absolut katastrophaler Gedanke, nicht auszudenken! #heul

Aber warum kam meine sonst so zuverlässige Mens nicht?
Die FÄ war sich aber doch so----- sicher, dass ich nicht schwanger bin, dass ich auch keinen SST machen wollte, der sowieso negativ ausfallen würde. DIE Enttäuschung wollte ich mir ersparen! Ich solle noch bis Montag (heute) warten, sagte sie ja auch .....

Dann hielt ich es aber nicht mehr aus: Gestern habe ich nun im Beisein meines Freundes doch einen Test gemacht, den allerersten in meinem Leben!, und .... erst einmal vor lauter Aufregung und zitternden Händen vollgepinkelt. #klatsch Oh, nein, alles komplett Rosa!! ... aber, aber, da wurden doch trotzdem ziemlich schnell zwei! Balken sichtbar, während der Hintergrund immer mehr verblasste. Schwanger!!

Danke ihr Lieben, die ihr mir gut zugeredet habt, als ich - von wegen Wechseljahre und so - die Verzweiflung meines Lebens erfahren musste.
Nun hoffe ich nur, dass die ganze Aufregung dem Embryo nicht geschadet hat und ich das Wunder von "Punkt im Eidotter" ;-) *lach* auch behalten darf!
Drückt mir bitte alle dafür die Daumen!

In diesem Sinne auch an Euch ganz viele #schwanger-Wünsche, auf dass ihr alle bald genauso glücklich seid, wie ich es jetzt sein darf! *überglücklich freu*!

Faszit:
39J., 1.ÜZ, SST positiv!!!!! WOW!!!!!.
meine FÄ war ganz schön baff!
Also an alle, die ihr zweifelt: Es gibt doch noch Wunder - und auch FÄ können sich irren!!!!!
Lieber hier im Forum fragen! :-)

Beitrag von johannab. 07.06.10 - 15:54 Uhr

Freu mich riseig für Dich!!!
Eine ganz tolle Zeit wünsche ich Dir!!!

Fühl Dich gedrück!#liebdrueck

Beitrag von fuxx 07.06.10 - 15:54 Uhr

Wow, das ist ja eine tolle Story!!
GLÜCKWUNSCH!!
Macht mir als Mitt-Dreißigerin auch Mut (bin allerdings schon im 9. ÜZ ;-) )

Hoffe, Deiner FÄ ist die Schamesröte ins Gesicht geschnellt!!!

Ganz Viel Glück für Euch 2!!#klee#glas

Beitrag von sofra 07.06.10 - 15:56 Uhr

Ach wie schön, da bekomm ich ja Pippi in die Augen #freu
Das hast du aber schön zusammen gefasst- hoffe deine Viren kommen auch bei mir an und euch wünsch ich super viel #klee
#herzlichen Glückwunsch schon mal und viel #tasse Ruhe in der #schwangerschaft
#winke

Beitrag von vegro1978 07.06.10 - 15:57 Uhr

Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! #winke

Beitrag von kuerbiskernchen 07.06.10 - 16:21 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Eine tolle Geschichte und macht richtig Mut!!

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir und ein kerngesundes #baby!! #klee #klee

Liebe Grüße Verena (die auch im ersten ÜZ ist ;-))