Wie oft spürt ihr eure Babys!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 07.06.10 - 16:11 Uhr

Hallo!!#winke

Bin in der 31SSW und würde gerne wissen wie oft ihr eure Bauchzwerge spürt und wie stark!

Ich habe eine VWP und spüre mein Kind nicht stark und auch erst gegen den Nachmittag und nicht so oft.Ist das normal?#schwitz

Bitte um Antwort da es mich vielleicht dann Beruhigt!!!#bitte

Danke im vorraus

Lg Fiona#herzlich

Beitrag von freundliche 07.06.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

spüre meinen kleinen öfter mal am Tag...

mal in der früh, mal nachmittag, mal abends... mal nachts ;)

aber er hat ja auch noch Platz...

bei VW-Plazenta, kommt es schon vor, das man die Bewegungen nicht so spürt.

lg

Beitrag von lintu 07.06.10 - 16:22 Uhr

Hallo Du,

ich bin heute in der 31.SSW.
Habe auch eine VW Plazenta. also ich merke ihn früh wenn ich aufwache, dass ist unser Morgenritual. Dann heute nach dem Frühstück und als ich mich vorhin hingelegt habe hat er auch getreten.
Versuch es mal mit hinlegen oder mit Musik.

LG Lintu+babyboy 31.SSW.

Beitrag von sillvia 07.06.10 - 16:28 Uhr

hallo bin in der 28.woche und ich bekomme zwillinge aber ich spüre meine zwei zwerge auch sehr selten, hab auch vwp!! weiß auch nicht woran das liegt obwohl meine ärztin immer sagt das sie sehr lebhaft sind!!aber ich denke das ist eben von frau zu frau oder baby zu baby verschieden, glaube nicht das du dir sorgen machen musst!!!aber ich kenne das gefühl auch allzu gut!!!

liebe grüße silvia

Beitrag von lisa2202 07.06.10 - 21:40 Uhr

huhu

bin jetzt in der 33.ssw
spüre meinen zwerg total oft...nachts,morgens,mittags,abends eigentlich
immer #rofl

aber das ist bei mir schon seit ca. der 22.ssw so...muss dazu sagen das ich keine VW plazenta habe...

aber mein kleiner bauchprinz ist wirklich seeeeeeehr aktiv...es tut oft auch richtig weh wenn er zutritt oder "versucht" sich zu strecken#schwitz#rofl

Lg Lisa & Luca Tyler ET-52tage#verliebt#verliebt