Ich suche kurze/ 3/4 Hosen in großer Größe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey85 07.06.10 - 16:13 Uhr

...bei Bonprix und c&a ist nix gescheites dabei.
Wo suchen?? Ich geh noch ein mit meinen langen Sachen #schwitz

Bitte helft mir

Beitrag von cyndi-09 07.06.10 - 16:15 Uhr

Hi

H und M!!!!
LG

Beitrag von haseigelchen 07.06.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

hast Du schon mal bei Babywalz und Babybutt geschaut? Die haben Umstandsmode bis Größe 52. Vielleicht was dabei?

LG
HaseIgelchen + Krümel 10. SSW

Beitrag von eminchen 07.06.10 - 16:28 Uhr

Hallo!

Ich habe am samstag bei h&m welche gesehn, die kosten nur 19,95..

Beitrag von mauz87 07.06.10 - 16:39 Uhr

Kick vll!? oO dort bekommste schöne einfache und luftige kurze Hose in Große Größen.

lG ,
Tanja mit Alina (18 1/2 Mon) und #ei

Beitrag von mizu1979 07.06.10 - 16:42 Uhr

Hallo honey#winke

das gleiche Problem habe ich auch, ich habe auch bei bonprix und C&A geschaut, nicht´s gescheites.
Habe mir heute eine lange jeans geholt die lasse ich jetzt kürzen.
Hab keinen Bock mehr zu suchen.;-)

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 21.Woche

Beitrag von hatschepuh73 07.06.10 - 16:51 Uhr

Halli Hallo,

das Problem kenne ich, denn bei H&M sind die Sachen in Größe 46 soooo klein, dass ich jetzt nicht mehr reinpasse (Hatte vorher 40 - 42 /Bin jetzt in der 22 SSW und habe bereits 9 kg zugenommen ). Guck mal bei einem C&A im Nachbarort oder im Internet. Habe mir da letzten Samstag erst eine super 3/4 Jeans und eine kurze Latzhose gekauft...sehr niedlich!
Alternativ hat OTTO auch einiges an Schwangerschaftsmode.

Viel Erfolg beim Shoppen.

Beitrag von susischaefchen 07.06.10 - 17:15 Uhr

ich hab bei Babybutt eine weiße bestellt, ganz dünn und und noch eine braune mehr wie eine abgeschnittene jogginghose.


lg

Beitrag von kathilein22 07.06.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

welche Größe brauchst du denn?

Bei mir ist die SS fast beendet und ich möchte mich dann von meinen Umstandssachen trennen.

Alles Größe 50 oder 52!

Bei Interesse gib mir bescheid.

lg Katharina

Beitrag von soschiko 07.06.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

hab das gleiche Problem.
Bei H&M, C&A sind die vorhandenen Größen meistens noch zu klein.... #schmoll #schwitz

Ich schau meistens bei Neckermann. Sind schöne Sachen dabei, zwei Shirts sind seit ca. 2 Jahren im Dauereinsatz (auch als ich nicht schwanger war) und sind noch top in Form. Waren auch nicht zu teuer.
Hab mir da vor zwei Jahren auch ne schöne 3/4-Hose gekauft. Gibts aber immer noch.

Gruß

Sonja