An die September mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ---cinderella--22--- 07.06.10 - 16:56 Uhr

Hallo freut ihr euch auch schon so auf euren Bauchzwerg? kann es kaum erwarten bin so gespannt wie die Geburt sein wird da es mein erstes Kind ist

Beitrag von gutgehts 07.06.10 - 16:59 Uhr

Hi,

ja, ich freue mich auch schon sehr und kann es kaum erwarten!! Da sieht man über die kleinen Wehwehchen auch drüber hinweg... Ist auch mein erstes Kind...

Liebe Grüße
Lydia 27. SSW

Beitrag von silkefu 07.06.10 - 17:01 Uhr

#winkeja, langsam wird es enst, auch wenn es bei mir erst ende september der fall sein wird-.
der bauch ist auch in letzter zeit gut gewachsen.
sonst machen mir nur meine pickel zu schaffen- mal sehen wie es über den hochsommer wird#schwitz!
alles gute euch#klee!!!!
SILKE ( mit LEA PIA 25ssw.)

Beitrag von ---cinderella--22--- 07.06.10 - 17:06 Uhr

Ja die scheiß pickel ich auch schau aus wie ein streußel kuchen ;-)

Beitrag von linagilmore80 07.06.10 - 17:05 Uhr

Ich freue mich schon so sehr, dass ich die Tage bis zur Entbindung zähle! Es ist zwar mein 3tes Kind, aber da es mein letztes ist freue ich mich um so mehr.

LG,
Lina

Beitrag von saubaer 07.06.10 - 17:13 Uhr

ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf meine kleine.
sie ist mein 2. kind.
ich bin mir allerdings immernoch nicht sicher wie ich entbinde und einen namen habe ich auch noch nicht, aber trotzdem würde ich mir wünschen schon in der 40. woche zu sein ;-)

Beitrag von kiara_sarah 07.06.10 - 17:15 Uhr

Ich freu mich auch schon total!

Allerdings hab ich bis dahin noch so viel zu tun, dass die Zeit sowieso wie im Fluge vergeht und ich hoff, dass ich bis dahin alles gebacken bekomme ;-)

Außerdem muss ich gestehen, dass mein Großer mich so auf Trapp hält, dass ich zeitweise vergesse, dass ich schwanger bin.
Aber nur weil man schwanger ist darf man ja auf die bereits geborenen engel nicht vergessen #verliebt

Beitrag von mami990210 07.06.10 - 17:21 Uhr

hallo,

ich bin auch mega ungeduldig :-)
hab schon alles fertig, alles gewaschen, kinderzimmer fertig, schrank eingeräumt, sogar windeln hab ich schon.....
LG

Beitrag von kiara_sarah 07.06.10 - 17:26 Uhr

Hö, da bekomm ich ja direkt ein schlechtes Gewissen. Bei uns ist das zukünftige Babyzimmer noch Abstellraum ;-)

Beitrag von mami990210 07.06.10 - 17:30 Uhr

brauchst du nicht haben #rofl, das zimmer war wegen umbau eh grad leer und mir ist chronisch langweilig :-)

Beitrag von kiara_sarah 07.06.10 - 17:57 Uhr

Unseres war eigentlich auch mal leer #rofl Wir sind nur erst vor kurzem in unser Haus gezogen ... naja ... um darum is noch sooo ein Chaos #zitter

Aber das wird schon #pro

Beitrag von 20girli 07.06.10 - 18:21 Uhr

hihi...bei uns ist das Baby Zimmer nicht nur Abstellraum- obwohl ich schon ein wenig geschafft habe..Möbel usw. stehen schon. *stolzbin*...ich hatte nach unserem 5 Kind alles abgegeben und muss noch alles neu kaufen.
Das ist gar nicht so einfach.---weil ich ständig das Gefühl habe - wir hätten noch alles #augen

Hoffentlich ist unser Sonnenschein nicht schneller da als ich mit dem Einkaufen fertige bin #cool
sonst muss es Papa's T-shirt anziehen. #rofl

lg kerstin

Beitrag von melli1988 07.06.10 - 18:14 Uhr

Huhu

ich freue mich auch schon riesig, mitte September ist es soweit. Ich kann es kaum noch erwarten bis ich die kleine endlich sehen kann!!!!

Liebe Grüße
Melli (26.SSW mit Julie-Ann)