Könnte heulen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 07.06.10 - 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin total traurig...#schmoll
Mein Fa hat mir heute Blut abgenommen um eine evnt. #schwanger festzustellen.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, brauche ich das Ergebniss für ein Arbeitsgespräch.
Konnte um 16.30 anrufen (voller Hoffnung), und leider negativ#schmoll.
Ach man, ich weiß das man viel Geduld haben muß....
Aber kann man denn nicht einfach mal Glück haben? Dabei sah alles so gut aus.
Ja, jetzt muß ich auf die Mens. warten:-[. Die wird wohl so Do. o. Freitag eintrudeln.
Liebe Grüße, bullweigh1

Beitrag von allgaeumama 07.06.10 - 17:13 Uhr

hallo liebes!

fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
lg

Beitrag von evelie 07.06.10 - 17:14 Uhr

hi!
komme her und lass dich ganz fest #liebdrueck !
meine mens ist seit heute da
...komm mädl auf in die nächste üz,
es wird schon klappen...
eve

Beitrag von bullweigh1 07.06.10 - 17:16 Uhr

#herzlichDanke, ihr seit echt lieb

Beitrag von evelie 07.06.10 - 17:16 Uhr

#herzlich + #kuss retour !