Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 07.06.10 - 17:18 Uhr

hallo,ich habe seit heute morgen brauner ausfluss,aber sehr wenig und kein bisschen blut.Sollte eigentlich meine periode am 31.5.2010 bekommen.Habe heute morgen einen ST gemacht aber der wahr negativ.Was meint ihr dazu.Danke..#zitter

Beitrag von futzemann2003 07.06.10 - 17:36 Uhr

das heißt wohl, dass deine mens eintrudelt, wenn auch verspätet...

Beitrag von loredana73 07.06.10 - 18:09 Uhr

Danke für eure antworten....dann heißt es wohl weiter versuchen.:-(

Beitrag von kika1973 07.06.10 - 18:00 Uhr

leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ein brauner Ausfluss erscheint, kommt meistens in den nächsten 24 Std. die Mens.
Gibt es sonst Einflüsse die die Verschiebung der Mens verursachen können ? Warst du krank oder nimmst irgendwelche Medis ? Hattest du viel Stress ?

LG