schmerzen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kurze1 07.06.10 - 17:41 Uhr

hallo!

ich habe vor einem jahr einen kaiserschnitt gehabt und mir auch letztes jahr die spirale rein setzten lassen.

ich habe seit dem kaiserschnitt gerne mal einen blähbauch und die luft drückt mir gerne auch mal auf die rippen, was ich sonst nie hatte. ich habe auch seit dem kaiserschnitt öfters mal unterleibschmerzen. mal habe ich ein ziehen bei den eierstöcken und mal habe ich unterleibschmerzen, was mir bis in den hintern ausstrahlt, dass ich kurz nicht sitzen kann.

was könnte das sein??? was hilft gegen bläbauch??? wer hat das noch????

danke für eure antworten

liebe grüße die kurze

Beitrag von dragonmam 08.06.10 - 16:03 Uhr

ich hatte vor 10 jahren eine unterleibs op mit einer langen ks ähnlichen narbe!

die schmerzen wie du sie beschreibst kenn ich nur zu gut! bei mir kommen sie von einer entomitriose!
seit mein kleiner 8 wochen alt ist nehme ich die pille und habe bis jetzt keine probleme mehr! mein kind kamm auch per ks zur welt!

erkundige dich doch bei deinen fa was es bei dir sein könnte!

Beitrag von ginibeanie-1 09.06.10 - 10:06 Uhr

für mich hört es sich nach einer zyste an.der aufgeblähte bauch, schmerzen in den eierstöcken...nicht sitzen können.
ich habe die erfahrung gemacht, das in den unterschiedlichsten arztpraxen nicht erkannt wurde, wenn ich eine zyste hatte oder eine geplatzt ist.im krankenhaus wurde es ganz schnell erkannt und ich hatte auf grund der grösse der zysten schon 4 mal eine bauchspiegelung.endimitriose macht übrigens auch ähnliche schmerzen. also ab zum fa oder ins krankenhaus!!!
wenn unsere laien diagnose nicht stimmt...um so besser aber du bist dann auf der sicheren seite!!!
gute besserung!!!