PU überstanden :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baer1 07.06.10 - 17:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe meine 1.PU heute geschafft #huepf - und ich kann nur bestätigen, es war gar nicht sooo schlimm

Es wurden 19Eizellen entnommen, aber es werden wohl nur ca. 10 weiterbefruchtet, der Rest war zu klein...

Das SG war nicht so toll - sie meinte was mit 20MIO - 0%=a, 20%=b....also doch ICSI....keine IVF...

Und morgen Mittag erfahren wir das Ergebnis der Befruchtungsparty- bitte, bitte drückt mir die Daumen

LG und alle meine Daumen an alle die sie gerade brauchen #pro #klee

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 07.06.10 - 17:54 Uhr

Hallo Bärchen,
na dann herzlichen Glückwunsch zu gute Ausbeute und viel Glück für weitere Entwicklung.
#liebdrueckJaroslava

Beitrag von baer1 07.06.10 - 19:32 Uhr

Hallo Jaroslava,

lieben Dank - hoffe, daß sich genügend befruchten lassen und ich morgen mittag gute Nachrichten bekomme.

Dir auch alles gute #klee

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 08.06.10 - 11:39 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von kikrsw1982 07.06.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

hatte heute auch meine 1. PU. Meine Ausbeute war leider nicht so reichlich, es waren nur 7. Aber vielleicht sind da ja zwei "Kampfbeisser" dabei. Mal sehen was die uns morgen berichten wieviel befruchtet werden konnten.

LG kikrsw1982

Beitrag von baer1 07.06.10 - 19:34 Uhr

Hallo kikrsw1982,

da ist man echt froh, wenn man es endlich überstanden hat...schon ein komisches Gefühl ....

Es zählt die Qualität - nicht die Quantität....drücke Dir die Daumen, daß sich viele befruchten lassen #pro

LG
Baer

Beitrag von stgt2010 07.06.10 - 20:49 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen !!!
Und viel Glück für Morgen.
Ich stimuliere auch für meine 1.ICSI, und bin ziehmich Nervös#zitter

LG#klee#pro

Beitrag von baer1 08.06.10 - 09:38 Uhr

Hallo stg2010,

lieben Dank - ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen....ich war/bin auch schon die ganze Zeit ziemlich nervös...heute mittag werde ich endlich erfahren, wie die Befruchtungsparty gelaufen ist....#zitter

LG #klee #pro
Baer

Beitrag von antonio72 08.06.10 - 09:00 Uhr

Drücke dir die #pro#pro für ein gutes Ergebnis#klee#klee

Beitrag von baer1 08.06.10 - 09:36 Uhr

Hallo antonia,

lieben Dank - in 3h weiß ich mehr #zitter

LG
Baer