Mein Zyklusblatt´ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 07.06.10 - 17:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/516579

hi mädels,


wie weit denkt ihr bin ich???hatte fr einen posi ovu....lg sani

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 17:58 Uhr

WOW - ich denke, ES+1 - wird sich aber erst noch zeigen

Beitrag von sani1985 07.06.10 - 18:01 Uhr

ok danke euch......na so einen hohen tempi anstig hatte ich auch noch nie!!!evtl. bringt er mir ja glück ;-)

Beitrag von emily86 07.06.10 - 17:58 Uhr

mhhh also von der Tempi her würde ich sagen ES+1 :-D

Beitrag von kmie23 07.06.10 - 18:11 Uhr

Ich denke du bist um den ES :O)

Beitrag von sani1985 07.06.10 - 18:13 Uhr

meinst du???aber bienchen recht doch aus oder????hätte eher auf samstag oder sonntag getippt

Beitrag von nauticalstars 07.06.10 - 18:40 Uhr

also wenn man davon ausgeht das man den ersten tag der lezten periode in sonen rechner eingibt und deine angaben richtig sind dann wärst du jez in der 3ten woche ab 9ten is es schon die 4te aber geh doch mal zum doc..