schmierblutung 5+2ssw---- mach mir echt verdammt sorgen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemami-1990 07.06.10 - 18:24 Uhr

#heulich hab jetzt seit samstag schmierblutungen(minimal nur beim pipi machen oder beim abwischen-seeeeeeeeeeeeeeeehr selten mal ein bis zwei tropfen im slip....#schwitz und mach mir echt verdammt sorgen#gruebel#schmoll#schmoll#heul
ich war zwar am sonntag im KH bei ner FA die hat auch us gemacht.... man hat die fruchthölle und den dottersack gesehen-bis jetzt aber kein heißersehntes krümelchen gut da war ich auch erst nach ihren berechnungen nach 5+1ssw.... und dann hat sie gemeint ich soll mich schonen.... hab zwar nen termin bei meinem FA ausgemacht der ist aber erst übermorgen-und bis dahin werd ich noch wahnsinnig!!!!!!!!!Ich hatte ende september 2009 schon einen abgang,und ich wünsche mir so sehr dass das krümelchen bleibt#zitter#zitter#zitter#zitter
nur wie soll ich mich schonen ich hab noch klein kind daheim,um den sonnenschein muss ich mich doch auch kümmern.... was ich auch gerne mache:-) nur hab ich immer wenn ich aufstehe oder etwas rumlaufe immer ul-schmerzen so an den seiten,und ab und zu so ein piecksen das ich denk da stimmt was nicht.... (man ich mach mir sooooo sehr sorgen) nehm jetzt seit 2 tagen magnesium weil ich gehört hab das soll die gebärmutter entspannen,und utrogest hab ich gestern eine genommen,und heute eine... hatte ich letztens verschrieben gehabt als bei meinem abgang letztes jahr blutungen eingesetzt haben(so wollten die ärzte damals verhindern dass der krümel sich verabschiedet-leider ohne erfolg) deswegen nehme ich dass jetzt vorsichtshalber,zwar nicht sooo viel(3 kapseln waren das damals) nehme jetzt nur 1.....


ohhh man sorry für #bla#bla#bla aber ich hab echt angst... könnt ihr mich irgendwie beruhigen???

Beitrag von haferfloeckchen 07.06.10 - 18:27 Uhr

Naja, was sollen wir von hier sagen. Ich wär schon lange beim Arzt, wenn ich das seit Samstag hätte.

Lg und viel Glück!

Beitrag von jungemami-1990 07.06.10 - 18:28 Uhr

ich war ja im KH bei einem FA und der hat mir gesagt ich soll mich schonen und da man das jetzt eh noch nicht beurteilen kann.... jetzt muss ich bis mittwoch warten bis zum nächsten FA termin#zitter#zitter#zitter

Beitrag von metal-monster 07.06.10 - 18:31 Uhr

Huhu!!! Hatte heute auch sb.. ich bin gleich ab zum FA. Is mir egal und wenn ich da jeden lieben Tag hinrenne... Ich an deiner Stelle würde nocheinmal ins KH fahren und das abklären lassen. Ich kann dich gut verstehen, aber wenn es dich so ängstlich macht... dafür hat jeder Arzt verständnis!!!!

Alles Gute und los ab jetzt!!!!!