ZT46 :( keine hoffnung mehr hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 07.06.10 - 18:29 Uhr

hallo ihr lieben,

viele von euch haben bestimmt gestern meine beitrag gelesen das ich heute bei ZT 46 angelangt bin..bin voll traurig..will endlich die mens !

jetzt brauch ich euren rat...

hatte am montag FA termin nur so...die meinte ss bin ich nicht..aber ich wäre etwas zu mopelig und würde meine mens deswegen nicht bekommen und hätte große schwierigkeiten ss zu werden..ich hab :-[ 20 kg übergewicht ..die ersten 5 schon verloren..aba mal ehrlich es gibt doch viele die das haben :(..und ich habe ende april meine pille abgesetzt..

kann ich den ohne meine mens überhaupt es haben oder ss werden

vll könnt ihr mir ja helfen :-(#zitter

viele liebe grüße

Beitrag von assida 07.06.10 - 18:35 Uhr

Lass Dich erstmal drücken #liebdrueck
Es stimmt schon, Übergewicht macht ss werden schwieriger, aber nicht unmöglich! Bei mir hat es nach einer Hormonbehandlung 10 Monate (!) gedauert, bis ich wieder meine Mens hatte! Und als ich bei Einsetzen der Mens zur Untersuchung war, konnte man am Ultraschall sehen, dass ein Ei gesprungen war. Ich hätte also auch ohne vorherige Mens schwanger werden können.
Also: Kopf hoch und mit voller Motivation ein wenig abnehmen, Du weißt ja wofür! Hier sind viele, denen es so geht und wir lassen uns nicht unterkriegen!
Liebe Grüße,
assi

Beitrag von krokomobil 07.06.10 - 18:39 Uhr

Sei nicht traurig. Bei mir war der erste Zyklus nach Absetzen der Pille auch fast 50 Tage lang und das nach nur 1 1/2 Jahren und hat sich dann immer weiter runtergependelt. Du hast bestimmt noch Chancen.

Liebe Grüsse
Rike

Beitrag von muddi2011 07.06.10 - 18:41 Uhr

jetzt fehlt bloß noch der schöne spruch " du bist ja noch jung" sagt man doch alles wenn man was machen möchte #rofl

Beitrag von assida 07.06.10 - 18:48 Uhr

Hmmmm, die Reaktion finde ich etwas merkwürdig. Eigentlich war mein Beitrag zum Mut machen gedacht und nicht zum sich drüber kaputt lachen. Naja, zumindest scheinst Du wieder besser drauf zu sein...

Beitrag von muddi2011 07.06.10 - 18:50 Uhr

ich habe den smilie für extra hinten dran gesetzt damit mane s nicht falsch versteht..damit es nicht böse klingt und jetzt klingt es lustig..naja auch nich so toll..nein mir gehts wirklich nicht gut aber momentan nicht gut..etwas depresiv verstimmt einfach