Ikea Billy- Schrankverbinder?Gibts das?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von caffi 07.06.10 - 18:47 Uhr

Hallo
Ich kriege an der Hotline von Ikea niemanden ran, der ne Antwort weiss.. Ich habe Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt..
Für die Billyregale- gibt es da so etwas wie Schrankverbinder? Also wenn ich viele dieser Regale direkt nebeneinander anordnen will, aber der Fussboden nicht 100 % ist, dann sind die Seitenteile nicht genau aneinander, sondern nach oben dann etwas auseinander- dafür gibts Schrankverbinder... ich will nur wissen, obs so etwas bei Ikea speziell für das bILLYREGAL GIBT; ODER OB MAN IN DEN bAUMARKT MUSS; WEIL es das bei Ikea nicht gibt...
Hoffe Ihr wisst was ich meine und kennt eine Antwort....

LG Caffi

Beitrag von siouxsqaw 08.06.10 - 07:54 Uhr

Hallo!

Wir haben die PAX-Dinger, gibt es an der Warenausgabe gratis oder je nach Menge 10 Cent/Stück.

Gruß, SQ