ich sündige oh nein

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lila85 07.06.10 - 18:50 Uhr

hallo ,

habe jetzt 17 kilo abgenommen ohne mal zu sündigen....
mittwoch morgen ist mein ww treffen...aber ich muss jetzt zu mc donalds...ich habe so einen heißhunger das ich den auch stillen will....sonst kippt die ganze sache....
muss jetzt was essen!
ich mache morgen aber auf jeden fall weiter. die waage wird am mittwoch bestimmt nicht nett zu mir sein das ist klar...oh man.

lg
lila

Beitrag von 24hmama 07.06.10 - 21:36 Uhr

hi

wenn dann mache es mit Genuss!!!

Und morgen geht es fleißig weiter.

Nach 17 kg hast du dir sowas schon mal verdient;-)

Guten Appetit:-D

Beitrag von belinda1972 08.06.10 - 14:22 Uhr

du hast 17 kg abgenommen ohne auch nur einmal gesündigt zu haben?
wow, hut ab - lass es dir schmecken!