Ganz viele Viren für Euch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinemaus166 07.06.10 - 19:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es endlich ganz offiziell, ich bin jetzt in der 7. Woche und auf dem US konnte man wunderbar das Herzchen schlagen sehen.

Ich schicke Euch allen eine große Portion Viren, damit auch bei Euch das Hoffen und Bangen ganz bald ein Ende hat!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Danke für alles und bis bald im ss Forum!



Lg kleinemaus & klitzekleinemaus (6+5)

Beitrag von stgt2010 07.06.10 - 20:42 Uhr

Alles Gute für euch und ne tolle Schwangerschaft, lass es Kugeln ;-)

Die Viren kann ich gut gebrauchen, stehe vor meiner 1. ICSI#zitter

LG#klee

Beitrag von sweet-my 08.06.10 - 09:38 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


alles gute ... ich schlag mal zu#mampf