Großer Drust, müde = Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 07.06.10 - 19:07 Uhr

Hallo
meine Maus hat heute schon 300 ml tee getrunken und verlangt nach mehr auch sonst ist sie sehr schläfrig, zu heiß ist es bei uns nicht wir haben hier 19 grad und regen, kann es vom zahnen kommen?
liebe grüße
doro

Beitrag von katarina2009 07.06.10 - 20:42 Uhr

kann es sein das sie einfach hunger? 300ml tee ist schon bissi viel.. wie alt sie den?

Beitrag von doro86 07.06.10 - 20:53 Uhr

sie ist 6 monate alt
hunger war es nicht ihre milch wollte sie nicht hat jetzt shcon 400 ml tee getrunken und zum abend essen ganz normal ihre flasche jetzt schläft sie